FOTOBOX in the house

AB SOFORT könnt ihr bei mir eine Fotobox für euer ganz persönliches Event mieten.

 

Egal ob Firmenfeier, Hochzeit, Geburtstag WAS AUCH IMMER.

 

Schaut euch in Ruhe zu alles Details um.

FOTOBOX

 

eure Jenny

 


Tradition muss gepflegt werden

Liebe Fotofreunde,

Es ist wieder soweit - Weihnachten steht direkt vor der Tür.

Wie einige wissen habe ich seit ein paar Jahren die Tradition ins Leben gerufen von meinen Einnahmen der Fotoshootings auch etwas Gutes zu tun.

Wer mich kennt weiß auch, dass mein Herz nunmal für Fellnasen schlägt.

2021 war für uns alle eine Herausforderung und auch für mich kein leichtes Jahr in vielerlei Hinsicht.

Es hieß immer wieder Rückschläge einstecken, aufstehen - Krone richten - und weiter kämpfen!

Dennoch habe ich bereits das Jahr über das Tierheim Chemnitz OT Röhrsdorf mit einem regelmäßigen kleinen Mitgliedsbeitrag unterstützt.

Und auch dieses Jahr konnte ich trotz aller Hindernisse mein Körbchen abgegeben.

Aufgrund der Gegebenheiten hatte ich dieses Jahr tatkräftige Unterstützung.

Einerseits durch meinen lieben Schatz, die liebevoll das Körbchen für das Tierheim zurecht gemacht hat... natürlich wie immer unter den wachsamen Augen von Pepe.

Und zum anderen von der lieben Anja Meier, welche nicht nur einen Großteil der spenden für mich organisiert hat, sondern meine Spende auch noch spontan durch ihren eigenen Anteil aufgestockt hat.

Da war ich sehr gerührt.

Das hat es mir möglich gemacht dieses Jahr nicht nur das Körbchen nach Röhrsdorf zu spenden sondern auch zum ersten Mal ein Paket für die Organisation Fellkinder in Not e.V. zu versenden. Das hat sich bereits am Montag auf die Reise gemacht und sollte noch rechtzeitig zu Weihnachten eintreffen.

Auch ihr leistet tolle Arbeit und ich bin stolz euch unterstützen zu können.

Das Motto dieses Jahr:

Egal wie "schlecht" es dir geht... irgendwo da draußen gibt es jemanden der mehr wegstecken muss und deine Hilfe braucht!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesegnetes Fest und ich hoffe wir sehen uns gesund und munter nächstes Jahr.. natürlich am liebsten zum Fotoshooting, damit ich auch nächstes Jahr fleißig Gutes tun kann.

FÜHLT EUCH GEDRÜCKT

eure Jenny

 

Fotoshooting auch im lockdown

ICH BIN WEITERHIN FÜR EUCH DA!!!!!

OUTDOOR ist zum Beispiel IMMER möglich.

Wir halten Abstand,

wir sind an der frischen Luft

und Impfausweise oder aktuelle Testnachweise können wir dokumentieren.

Ich bin jederzeit bereit auch meine Maske zu tragen.

Auch für Indoor finden wir eine Lösung bei der wir uns an alle Regeln halten können.

 

Dem Ort für ein Fotoshooting sind keine Grenzen gesetzt und auch so können wir kreativ werden.

 

Schau dir dazu meine nachfolgenden Beispiele an und buche einfach im Kundenportal deinen freien Termin oder einen Wunschtermin. 

Warum nicht mal mit Regenschirm und Gummistiefeln?

Einfach wieder Kind sein und ein witziges Shooting im Regen machen

Dir gefällt die Kulisse einer Scheune?

Bei Bedarf kann ich gegen einen kleinen Aufpreis etwas organisieren im (nur April bis August möglich)

Lust auf Action und etwas ganz anderes?

Dann ist vielleicht mein Holi- oder Mehlshooting das richtige für dich!

Du stehts auf Winter und Schnee?

Auch an einem schönen Wintertag kann man mit kuscheliger Kleidung coole Bilder machen!

Für die mutigen unter euch - Lasst euch verzaubern!

Eine alte Fabrik oder eine Autobahnbrücke mit Graffiti haben einen ganz eigenen Charme...

alte Bahngleise oder historische Gebäude in einem Park?

eine kleine Brücke...ein historisches Gebäude oder die Endlosigkeit alter Bahngleise? Tolle Outdoor Motive findet man auch im Herbst überall!