--- 25-06-20 ---

CORONA kriegt uns nicht klein.

deshalb hab auch ich die ungewollte kreativpause genutzt um kreativ zu werden und ein neues angebot aussgearbeitet um mein portfolio zu erweitern mit einer sache die ich schon so lange gerne öfter machen möchte.

WURFBEGLEITUNG

alle wichtigen infos und preise erfahrt ihr im download flyer 

Download
Flyer Wurfbegleitung
Wurfbegleitung Flyer_kl.pdf
Adobe Acrobat Dokument 382.0 KB

--- 08-12-19 ---

meine kleine weihnachtstradition...

 

auch in diesem jahr habe ich mich wieder ans werk gemacht und für die tierherberge in röhrsdorf 2 tolle körbchen zusammen gepackt.

mit dingen die das hundeherz begehren und mit nützlichen dingen für alle pfleger und helfer.

ich hoffe die fellnasen freuen sich.

 

du möchtest auch gutes tun?

dann gibt es noch mehr neuigkeiten.

aus welchen gründen auch immer du es nicht schaffst die tierherberge persönlich auf zu suchen - ich helfe dir dennoch etwas gutes zu tun.

aus diesem anlass gibt es in meinem shootingzimmer ab sofort eine spendendose vom tierheim röhrsdorf.... wer möchte kann seinen kleinen beitrag dort hinein werfen.....

#weiljeder€zählt

 

--- 27-12-18 ---

einmal geben statt nehmen?...

einmal die glücklich machen die uns TÄGLICH glücklich machen...

einmal die Augen derer zum strahlen bringen, die sich wirklich VON HERZEN freuen...

einmal an die zurück geben, die BEDINGUNGSLOS lieben...

schon lange liegt es mir am Herzen....so habe ich letztes Jahr eine Tradition begonnen die ich hoffentlich GANZ LANGE fortsetzten kann. Einmal im Jahr vor Weihnachten gehe ich nun schön shoppen. Aber nicht für mich, sondern für die bedürftigen 4-Beiner in meiner Heimat.

Ein Warmes Plätzchen, was zum spielen, ein Leckerchen für den Gaumen und auch ein "Shoopinggutschein" für die kleinen Fellnasen. Wer mich kennt, weiß wie sehr ich Hunde liebe. Wie verrückt ich nach unserem Pepe bin. So gerne hätte ich einen Kumpel für ihn zu Hause, ja am liebsten ein ganzes Rudel um mich herum. Wer erlebt hat wie Hunde ihre bedingungslose Liebe geben kann meistens nicht genug davon bekommen.

Jedoch fehlt mir für diese Rudel sowohl das Geld als vor allem auch die Zeit.

Da ich leider nicht der Mensch bin der es regelmäßig ins Tierheim schafft und da es mir jedesmal das Herz bricht ohne einen der traurig schauenden Spatzeln wieder zu gehen, versuche ich wenigstens so zu helfen und hoffe,dass es den Kerlchen hilft die Zeit bis zu ihrer herbeigesehnten Vermittlung an ein eigenes zu Hause... an eine eigene Familie so schön wie möglich zu machen.

Dir liegen die kleinen auch am Herzen?

!!!AUCH DU KANNST HELFEN!!!

egal ob ein kleines Spielzeug, eine Futterspende, ein Gutschein für den Tierbedarf oder umliegende Discounter oder am besten mit regelmäßigen Besuchen oder Spaziergängen...es muss nicht immer viel kosten.

Schau dich einfach mal in den umliegenden Tierheimen wie #TierheimLangenberg oder #Tierheim Chemnitz OT Röhrsdorf etc um

 

--- 08-07-18 ---

darf ich vorstellen?!: 

meine neue weggefährtin

 

die "Nikon D750"

 

für mich & für euch ein riesiger qualitätssprung 

 

ich freue mich auf die gemeinsamen abenteuer!!!

gemeinsam mit dem neuen objektiv "Nikkor 24-120mm 1:4" werde ich ab sofort eure shootings begleiten.

die entscheidung zum vollformat zu wechseln und meine D90 ins regal zu verbannen ist mir nicht leicht gefallen.

von meiner D90 werde ich mich vorerst noch nicht trennen aber auch ihr werdet die deutliche qualitätssteigerung der gut ausgestatteten 750 im vollformat sehen.

--- 12-02-18 ---

ENDLICH habe ich es geschafft mich durch tausende schöne motive zu quälen und die 12 schönsten für euch heraus zu suchen.

meine neuen, größeren bunteren und besseren HINTERGRÜNDE sind endlich da.

und ich hoffe ihr findet sie genau so toll wie ich.

lasst sie uns gemeinsam testen. ICH FREU MICH DRAUF!

 

--- 23-12-17 ---

Jeden Tag eine Gute Tat?...das schaffe ich nicht immer. :(

 

Aber ich wollte in diesem Jahr endlich etwas Gutes tun und möchte einen kleinen Teil meiner diesjährigen Einnahmen an bedürftige weiter geben.

Da mir die Fellnasen einfach sehr am Herzen liegen gab es in diesem Jahr eine Geld- und Sachspende an das Tierheim in Langenberg. 

 

Ich möchte mich hiermit natürlich auch ganz sehr für EURE Unterstützung in den ersten beiden Jahren meines Unternehmens bedanken.

Für die vielen schönen Momente, für jedes Lächeln und für eure tollen Ideen und ich denke wir haben gemeinsam tolle Augenblicke auf schönen Bildern festhalten können.

Ich hoffe ihr schenkt mir auch weiterhin eurer Vertrauen und wir sehen uns im nächsten Jahr.

 

Bis dahin eine schöne erholsame Weihnachtszeit mit euren Liebsten und rutscht gut rein.

Eure Jenny von deaky style photography

 

--- 03-07-16 ---

mein HOMESTUDIO ist endlich fertig

ich freue mich auf viele tolle shootings mit euch ihr lieben!

--- Januar 2016 ---

eure treue wird belohnt. jeder bekommt nach dem ersten shooting seine eigene visitenkarte. auf der rückseite könnt ihr fleißig stempel sammeln.

auf jedes 5. shooting bekommt ihr 50%