DER ABLAUF
Lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen!
Ein Fotoshooting bei mir ist keine steife Fotosession – sondern eine kleine Auszeit für euch.
Ihr dürft ankommen, durchatmen und einfach ihr selbst sein.
Ich begleite euch dabei ganz entspannt und achte darauf, dass ihr euch wohlfühlt – vom ersten Moment bis zur Auswahl eurer Bilder.
Damit ihr genau wisst, was euch erwartet, habe ich euch hier einmal den Ablauf von der Buchung bis zu euren fertigen Bildern zusammengefasst.
1. DEINE ANFRAGE
Du hast nur Gutes von meinen Shootings gehört, dir gefallen meine Bilder, aber du bist immer noch unschlüssig, ob du buchen sollst?
Du darfst durchatmen, denn deine erste Anfrage ist vollkommen unverbindlich. Du sagst, für welches Shooting du dich interessierst, und ich lasse dir alle wichtigen Infos dazu noch einmal zu kommen.
2. DIE VERBINDLICHE BUCHUNG
Nach eurer Buchung planen wir gemeinsam euren Termin.
Ihr erhaltet alle wichtigen Informationen und Tipps zur Vorbereitung, damit ihr euch entspannt auf euer Shooting freuen könnt.
3. UNSERE PLANUNG
Damit ich alle Infos zu jedem Kunden immer an Ort und Stelle habe und nicht ewig suchen muss – läuft bei mir alles per E-Mail!
Wir suchen gemeinsam den passenden Termin, du bekommst einen Fragebogen, damit ich mich optimal auf euch vorbereiten kann, du stöberst in Ruhe durch meinen Produktkatalog , wir klären letzte offene Fragen und wir legen fest, wann und wo wir uns treffen oder wo du mein Fotostudio findest.
Alle Details zu eurem konkreten Shooting erhaltet ihr nach der Buchung in einem separaten Guide.
4. DEIN FOTOSHOOTING
Während des Shootings müsst ihr nichts können oder vorbereiten.
Ich leite euch durch die gesamte Zeit, gebe euch kleine Anleitungen und achte darauf, dass natürliche und echte Momente entstehen.
Es darf gelacht werden, es darf ruhig sein – alles, was euch ausmacht, darf hier Platz haben.
Alle Infos zu meinen Preisen und Möglichkeiten findet ihr hier.
5. BILDAUSWAHL & BESTELLUNG
Ihr entscheidet selbst, welche Bilder euch wirklich berühren und bei euch einziehen dürfen.
Je nach Shooting wählt ihr eure Favoriten entweder ganz entspannt über eine Online-Galerie aus – oder wir schauen sie uns gemeinsam in einem persönlichen Auswahltermin an.
Dabei unterstütze ich euch gern, wenn ihr möchtet, und wir stellen gemeinsam eine Auswahl zusammen, die sich für euch genau richtig anfühlt.
Ihr entscheidet selbst, welche Bilder euch wirklich berühren und bei euch einziehen dürfen.
Es gibt keine feste Vorgabe – ihr wählt genau das aus, was sich für euch richtig anfühlt.
Eine Übersicht zu den aktuellen Produkten findet ihr hier.
6. PRODUKTE & AUSLIEFERUNG
Nach eurer Auswahl bearbeite ich eure Bilder liebevoll fertig und kümmere mich um alles Weitere.
So haltet ihr am Ende Erinnerungen in den Händen, die euch auch Jahre später noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Wenn ihr euch eine entspannte Atmosphäre, natürliche Bilder und eine liebevolle Begleitung wünscht, freue ich mich sehr darauf, euch kennenzulernen.
Die beste Fotografin weit und breit, da kommt so schnell niemand ran.
Jenny ist einfühlsam, arbeitet mit einer Leichtigkeit die seines gleichen sucht. Man merkt ihre Freude an der Arbeit und sie ist absolut menschlich, hat selbst immer ein Lächeln auf den Lippen. Mit Witz und Charme, ist das Lächeln auf den Bildern nicht gezwungen, sondern es ist echt. Ihre Ideen wo, wie und was sind einfach grandios. Dabei ist es egal ob sie mit Menschen oder Tieren arbeitet.
Sie setzt mit ihrer Perfektion eigene Maßstäbe, ein Profi durch und durch.
Die Preise sind mehr als in Ordnung für so eine perfekte Arbeit. Wir wissen, wo wir hin gehen wenn es um sehr gute professionelle Fotos geht.
Vielen Dank für alles
Stefan K.
Klare Empfehlung! Wirklich tolle, einfühlsame und kreative Fotografin. Die liebe Jenny hat schon mehrmals Familienfotos von uns gemacht, auch damals mit unserem kleinen Hündchen und uns auch zu beiden Schulanfängen sehr glücklich gemacht. Sie versucht immer alles möglich zu machen, geht auf Kundenwünsche ein und die Bilder sind jedes mal individuell und auf unsere die Bedürfnisse abgestimmt gewesen. Die Preise sind fair und man bekommt eine tolle Leistung für sein Geld.
